Hier findet ihr unser Team, welches in der Stammkneipe vertreten ist. Informationen und Kontaktanfragen gibt es über den entsprechenden Link.

CounterStrike: Source  [Team GameCell]

Gamecell.de bei Facebook Gamecell.de bei Twitter Gamecell.de bei Google Gamecell.de Youtube Channel Gamecell.de RSS-Newsfeed
 
 
 
 
 
 
 
Sonntag 29 Apr

Risen 2 - Kein Add-On geplant

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating: 3.83 / 5 (6 votes)

Kein weiteres Add-On für Risen 2 geplantEs ist mittlerweile schon seit einiger Zeit klar, dass für das Rollenspiel Risen 2: Dark Waters, zum Release auch direkt zwei größere DLCs erscheinen. Dies bemängelten allerdings de Fans.

Die Erweiterung „Die Schatzinsel“ ist bei allen Vorbesteller-Versionen mit enthalten und die zweite Erweiterung „Der Tempel der Lüfte“, bekommen alle Spieler die sich die „Stahlbarts Schatz-Edition“ gekauft oder bestellt haben. Einige Wochen später, sollen beide Add-Ons, auch für alle anderen Spieler für ca. 10 Euro im Handel erhältlich sein.

Durch die direkte Veröffentlichung von 2 DLCs, könnte man vermuten, dass noch weitere Add-Ons folgen. Allerdings gab der Publisher Deep Silver nun in einem offiziellen Forum bekannt, dass sie keine Pläne für einen weiteren DLC verfolgen.

Trotzdem kann man immer noch mit einem „Retail Add-On“, wie vergleichbar mit Gothic 2: Die Nacht des Raben, rechnen.