Hier findet ihr unser Team, welches in der Stammkneipe vertreten ist. Informationen und Kontaktanfragen gibt es über den entsprechenden Link.

CounterStrike: Source  [Team GameCell]

Gamecell.de bei Facebook Gamecell.de bei Twitter Gamecell.de bei Google Gamecell.de Youtube Channel Gamecell.de RSS-Newsfeed
 
 
 
 
 
 
 
Freitag 17 Feb

Alan Wake's American Nightmare – Hoffnung auf PC-Version

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating: 5.00 / 5 (2 votes)

Alan Wake's American Nightmare auf PC?Der Publisher Remedy, möchte auch das zweite Spiel der Alan-Wake-Serie auf den PC bringen. Leider gibt es noch keine offizielle Ankündigung für den neuesten Teil: Alan Wake's American Nightmare.

PC-Spieler konnten erst zwei Jahre nach dem Xbox-Release den ersten Teil von Alan Wake spielen. Während die nicht Xbox-Besitzer so lange warten mussten, erscheint für die stolzen Besitzer schon fast der nächste Teil der Serie. Am 22. Februar 2012 erscheint nämlich schon Alan Wake's American Nightmare. Der Nachfolger ist aber keine direkte anknüpfung an der Story, sondern ein Ableger. Nach Oskari Häkkinen, dem Leiter der Franchise-Entwicklung bei Remedy, soll diesmal frühzeitiger eine PC-Version erscheinen.

In einem Interview mit RockPaperShotgun, betonte Häkkinen, wie erfreut das Team war, als Alan Wake auch auf dem Computer spielbar war. Auf die Frage, ob eine PC-Version des Nachfolgers erscheinen wird, antwortete er: “Bislang ist es eine Exklusiv-Titel für die Xbox, aber nachdem ich gerade erklärt habe, wie wichtig uns PC-Spiele sind, kann ich garantieren, dass wir alles tun werden um ..., naja, ihr könnt ja zwischen den Zeilen lesen.”